Yoga Kurse in Düsseldorf

Für den Übenden wird sich der Erfolg einstellen. Aber wie kann es den für den Nicht-Übenden geben? (…) Erfolg stellt sich nie durch bloßes Lernen von Büchern ein. (Yoga Shastra, Vers 83)

 

Ob Yogakurs, Rücken-Yoga, Privatstunden oder Yogalehrerausbildung - Ich freue mich auf Dich.

 

Yoga Privatstunden

Privatstunden eröffnen die Möglichkeit für individuellen Unterricht, zugeschnitten und abgestimmt auf Deine Bedürfnisse, Konstitution und Möglichkeiten. Hier kannst Du Dir Zeit nehmen, tiefer in die genaue Ausrichtung der einzelnen Yogahaltungen einzusteigen, so dass sich Fehler nicht einschleifen und Du aus Deinen Yogastunden das Beste für Dich herausholen kannst. Wenn Du Interesse an Privatstunden hast, dann schreib´ mir oder ruf mich an.

  

Yogakurs - Offene Klassen 

Offene Klassen, d.h. Klassen an denen jedeR innerhalb von Gruppenunterricht teilnehmen kann, unterrichte ich derzeit Samstags um 11:30 Uhr in Flingern bei Shivas Loft (Hoffeldstrasse 31).

Du kannst Dir diesen Termin über hier in Deinem Kalender automatisch eintragen lassen.

 
8:00-10:00
10:00-12:00
12:00-14:00
14:00-16:00
16:00-18:00
18:00-20:00
20:00-22:00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
             
         

11:30-12:45

75 Minuten Rückenyoga bei

Shivas Loft in Flingern

 
             
             
             
             
             

Teacher Training

Wenn Du gemeinsam mit mir Dein Yoga-Feuer anfachen möchtest, vielleicht nur für Dich, vielleicht um andere zu unterrichten, ist eine Yogalehrerausbildung vielleicht das Richtige für Dich.