Yoga Kurse in Düsseldorf

Für den Übenden wird sich der Erfolg einstellen. Aber wie kann es den für den Nicht-Übenden geben? (…) Erfolg stellt sich nie durch bloßes Lernen von Büchern ein. (Yoga Shastra, Vers 83)

 

Ob Yogakurs, Rücken-Yoga, Privatstunden oder Yogalehrerausbildung - Ich freue mich auf Dich.

 

Yoga Privatstunden

Privatstunden eröffnen die Möglichkeit für individuellen Unterricht, zugeschnitten und abgestimmt auf Deine Bedürfnisse, Konstitution und Möglichkeiten. Hier kannst Du Dir Zeit nehmen, tiefer in die genaue Ausrichtung der einzelnen Yogahaltungen einzusteigen, so dass sich Fehler nicht einschleifen und Du aus Deinen Yogastunden das Beste für Dich herausholen kannst. Wenn Du Interesse an Privatstunden hast, dann schreib´ mir oder ruf mich an.

  

Yogakurs - Offene Klassen 

Offene Klassen, d.h. Klassen an denen jede/r innerhalb von Gruppenunterricht teilnehmen kann, unterrichte ich bei Your Yoga Now! und Shivas Loft in Düsseldorf. Eine Übersicht meiner wöchentlichen, offenen Rücken-Yoga-Kurse und sonstigen festen Unterrichtseinheiten findest Du hier:

 
8:00-10:00
10:00-12:00
12:00-14:00
14:00-16:00
16:00-18:00
18:00-20:00
20:00-22:00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
             
             
             
             
             
 

19:30-20:45

75 Minuten Glücklicher Rücken bei

Your Yoga Now

 

18:15-19:30

75 Minuten Glücklicher Rücken bei

Your Yoga Now

     
     

20:15-21:30

75 Minuten Rückenyoga bei

Shivas Loft

     

Kalender abonnieren

Bei mir werden manchmal zusätzliche Stunden angefragt oder Stunden fallen aus, da das Leben passiert. Du möchtest über die laufenden Unterrichtsstunden, Änderungen von Kursplänen oder zusätzliche Kurse informiert sein, ohne jedesmal unmittelbar vor dem Kurs das Internet zu bemühen? Dann abonniere einfach meinen Unterrichtskalender und füge ihn zu Deinem persönlichen Kalender hinzu.

Wenn eine Unterrichtsstunde hinzukommt oder ausfällt, wird dir dies automatisch angezeigt. Der Kalender kann in den Einstellungen stets mit einem Klick zu- oder weggeschaltet werden.

 

Teacher Training

Wenn Du gemeinsam mit mir Dein Yoga-Feuer anfachen möchtest, vielleicht nur für Dich, vielleicht um andere zu unterrichten, ist eine Yogalehrerausbildung vielleicht das Richtige für Dich. Mehr Infos findest Du hier.